Cashbacksite rating: 3.4 van 10 1 gebaseerd op 54 reviews.

aklamio

Firma: aklamio.com GmbH
Cashback-Shops in:
 
Anzahl Cashback-Shops: 1891
Anzahl exklusiver Cashback-Shops : 794
Durchschnittliches Ranking: 1,69
Nummer 1 Rankings: 1313
Auszahlung: Ab 1 €
Auszahlung via: Banküberweisung
Anmeldungsbonus: Kein
Kosten: Kein
Gültigkeit des Guthabens: Unbegrentzt. min. 1x / Jahr einloggen
Browser-Addon: Verfügbar für Firefox und Google Chrome
 
Besuchen Sie aklamio

Durchschnittliche Bewertung (insg. 44 Meinungen):
Allgemein:
Bewertungen lesen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit aklamio

Geben Sie Ihren Namen an

Übrige Zeichen:
Bitte berücksichtigen Sie die Übersichtlichkeit der Webseite, werden alle Rabatte registriert, evtl. Qualität des Supports, korrekte Rabattberechnung, Geschwindkeit der Webseite, sowie positive oder negative Erfahrungen.


Regeln

Folgendes ist nicht erlaubt:
1. Bewertungen für gewerbliche Zwecke
2. Angeben von persönlichen Informationen
3. Unpassende Angaben, z.B. Fragen oder irrelevante Bemerkungen oder Beschimpfungen
4. Mehrere Bewertungen pro Person
5. Spitznamen

Die Redaktion behält sich das Recht vor Beiträge die gegen die Regeln verstoßen komplett oder teilweise zu entfernen.

Bewertungen

aklamio
Bewertung:
0,50
- :
Keine Empfehlung

Cashback wurde abgelehnt! Support gibt keine Bestätigung als Screenshot oder so raus wegen der Ablehnung!

Selber Anbieter kontaktiert die sagen das das Cashback gezahlt wurde!

Aklamio stellt sich quer und behauptet was anderes!
Rechtliche Schritte leite ich Montag ein!

aklamio
Bewertung:
0,50
- :
Nie wieder Aklamio Einkauf wurde nicht erkannt. Und der Support ignoriert mich einfach. Sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen. Ab jetzt nur noch shoop.

aklamio
Bewertung:
0,50
- :
Bei Aklamio fällt auf, daß gerade die Anbieter, die auch bei Getmore oder Shoop gelistet sind, bei Aklamio extrem hohes Cashback zahlen.

Schon allein das müßten alle zum Anlass nehmen, sich dort nicht anzumelden.

Aklamio ist ein Cashbackportal, daß niemand braucht. Keine Antworten auf Rückfragen, teils werden Abschlüsse einfach ignoriert oder gar gelöscht, obwohl definitiv abgeschlossen und bezahlt wurde.

Vorsicht! Diese Leute ziehen einen über denTisch.

aklamio
Bewertung:
0,50
- :
Leider sehr schlechter Service. Musste über 3 Monate auf die erste Reaktion warten und dann wurde meine Gutschriftsanfrage einfach geschlossen. Ich dachte, dass evtl. die Frist für den Rücktritt abgewartet wird um die Prämie auszuzahlen. Aber leider wurde sie einfach abgelehnt. Für eine Nachbuchungsanfrage muss man alle Daten neu angeben... Teilweise Daten die ich nicht kenne. Sehr schlechter Service

aklamio
Bewertung:
1,00
- :
erste zwei Cashback gut geklappt und danacht klappte es nicht mehr, habe ich über aklamio gekauft nur weil payback und shoop/qipu weniger cashback hatte aber hatte gar nicht geloht. Nachfrage hat auch nicht geloht, der Kundenservice schreibte warten und wenn ich wie beschrieben gekauft habe dann erhalte ich das Cashback aber habe das nie bekommen.
Über Payback klappte es immer auch nachbuchung hat bisher immer geklappt, qipu hat auch bisher funktioniert.

aklamio
Bewertung:
0,50
- :
Bei meinen ersten 3 Bestellungen über Aklamio hat alles reibungslos geklappt (Prämie bei Anmeldung bei Paypal, die anderen 2 Bestellungen bei Bücher.de). Ich war positiv angetan über die genaue Kontenaufstellung - es war immer ersichtlich, welche Beträge sich gerade in Prüfung befinden und wann etwas ausgezahlt wurde - alles war transparent. Dann bestellte ich noch über Aklamio 2 x bei Mediamarkt und 1 x bei TomTom. Da die Transaktionen in meiner Kontenübersicht bei Aklamio nicht auftauchten, wendete ich mich an den Kundenservice und es wurden Nachbuchungsanfragen gestellt. Es folgten "zermürbende" Frage-Antwort-E-mails mit dem "Kundenservice". Egal was man frägt, es kommen nur Standardantworten zurück - auf den individuellen Fall wird nicht eingegangen. Außerdem erhält man zwischenzeitlich noch eher verwirrende Status-E-Mails die das Chaos noch "perfekter" machen (z.B. Ticket XYZ gelöst und das obwohl man überhaupt keine Info bekommen hat - dann heißt es "abgelehnt" - wenn man hierzu eine Nachfrage stellt kommt die Info das ganze wäre noch in Bearbeitung, usw.). Die erste Nachbuchungsanfrage wurde bereits abgelehnt (weil angeblich der letzte Cookie nicht von Aklamio gesetzt wurde) und das obwohl während des gesamten Bestellprozesses die Cashbar als "aktiv" angezeigt worden war! Auch hatte ich die 3 "problematischen" Bestellungen am selben Rechner mit dem selben Browser und der gleichen Vorgehensweise wie bei den ersten Bestellungen getätigt.
Ich sollte außerdem zwischenzeitlich dem Kundenservice meinen Bestellprozess beschreiben - was ich auch tat - kostet ja alles keine Zeit und keine Nerven - ich bekam dann die Rückmeldung, dass ich alles richtig gemacht hätte - nützt mir jetzt aber auch nicht wirklich viel, wenn die Anfragen trotzdem abgelehnt werden...
Die E-mails werden auch nicht gerade zeitnah beantwortet - so alle 2-3 Tage kommt einmal eine chaotische Antwort zurück. Ich ärgere mich gewaltig, da ich die letzten 3 Bestellungen ohne den Aklamio-Cashback bei den jeweiligen Anbietern nicht getätigt hätte und jetzt ohne "Prämie" da stehe und in Summe mehr gezahlt habe als bei anderen Anbietern ohne den Cashback. Von dem von Aklamio so hoch angepriesenen "Kundenservice" habe ich bis jetzt nicht viel gespürt. Ich denke, ich werde meinen Account dort auflösen und zu einem anderen Anbieter wechseln... Schade - ich hatte mir nach dem guten Start eigentlich mehr erwartet...

aklamio
Bewertung:
0,50
- :
Wenn ich mir die Renzension von Kunde26 anlese, liegt hier die Vermutung nahe, daß Aklamio selbst den Beitrag geschrieben hat. Pauschaler und auffälliger gehts kaum noch.

Ich kann mich den anderen negativen Bewertungen vollumfänglich anschließen. Das sind in meinen Augen Abzocker und Betrüger.

Wer sich gerne ärgern will, sollte sich schnell anmelden.

Einige Freundschaftswerbungen wurden durch die Norisbank abgelehnt. Warum? Keine Ahnung. Nachweislich sind die Konten eröffnet. Nur Aklamio schnallt`s nicht.

Wendet euch Getmore, iGraal und Shoop (Qipu) zu. Die sind seriös und antworten auf jede Anfrage. Wenn`s auch manchmal dauert. Sehr freundlich, korrekt und bemüht, zu helfen. So soll das sein, Aklamio!!!

aklamio
Bewertung:
5,00
- :
Portal zahlte versprochenen Betrag zuverlässig und nach vorher angekündigter Wartezeit aus. Keine Schwierigkeiten im Kontakt mit dem Portal oder mit der versprochenen Leistung.

aklamio
Bewertung:
0,50
- :
Wie viele Prämienportale wird auch hier nicht (oder nur nach Beschwerde) ausgezahlt. Es wird einfach angegeben dass ein Vertrag nicht zustande gekommen sei, was schlichtweg nicht stimmt. Am besten ein seriöseres Portal verwenden!

aklamio
Bewertung:
0,50
- :
Absolut Miserabel
Seit knappen zwei Monaten warte ich auch mein Cashback. Es wurde nicht mal das verwenden des LINKS gewertet. Seit dieser Zeit mehrere Emails geschrieben zwecks Nachbuchungsanfrage. Immernoch werde ich mit "bitte gedulden Sie sich noch ein bischen" abgeschlagen.


Besuchen Sie aklamio

Legende
Die Bewertung eines Cashback-Anbieters basiert auf den Erfahrungen des bewertenden Nutzers. Mögliche bewertungen sind:
 Unbekannt
 Sehr schlecht
 Mäßig
 Durchschnittlich
 Gut
 Sehr gut