Cashbacksite rating: 2.8 van 10 1 gebaseerd op 34 reviews.

Freetoy

Firma: leuchtraketen
Cashback-Shops in:
 
Anzahl Cashback-Shops: 734
Anzahl exklusiver Cashback-Shops : 53
Durchschnittliches Ranking: 2,03
Nummer 1 Rankings: 409
Auszahlung: Ab 1 €
Auszahlung via: SEPA-Banküberweisung
Anmeldungsbonus: Kein
Kosten: Kein
Gültigkeit des Guthabens: Unbegrentzt
Browser-Addon:
 
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Bewertungen

Freetoy
Bewertung:
0,50
- :
Kann mich den letzten negativen Bewertungen nur anschließen.

Cashback wird getrackt, jedoch weder bestätigt, noch ausgezahlt.

Antworten bekommt man weder per Mail, noch per Facebook.

Letzte Frist zur Auszahlung des Cashbacks habe ich jetzt gesetzt. Anschließend folgt der Mahnbescheid und Strafanzeige.


Freetoy
Bewertung:
0,50
- :
Seit ich mich am 20. April 16 bereits einmal zu Freetoy geäußert habe, hat sich nichts verbessert. Eher ist das Gegenteil der Fall.

Die Homepage wird offenbar ständig aktualisiert, Antworten auf E-Mails bzw. Cashbackbestätigungen kommen gar nicht mehr. Und wenn, dann nur auf gut Glück. Einige meiner Einkäufe sind gar nicht getrackt und ich habe mich tatsächlich getraut, Nachbuchungen anzuregen. Bis heute ist nicht einer meiner Einkäufe nachgebucht worden.

Selten so eine hundsmiserable Abzockerseite gesehen.

Support? Gibts den überhaupt bei Freetoy?

Es sieht eher danach aus, daß die Leute zum Einkaufen animiert werden, um sich dann mit dem Geld unterm Arm aus dem Staub zu machen....

Anders kann ich mir das ganze nicht erklären.

Schlimm, daß solche Firmen in Deutschland überhaupt agieren dürfen.

Ich werde ich Sache der Verbraucherzentrale melden, damit die sich mal eingehender um diese "Firma" kümmern.


Freetoy
Bewertung:
0,50
- :
Cashback wird nicht getrackt, Support antwortet wochenlang nicht auf Emails. Vermutlich Betrüger am Werk, hier wird nichts ausbezahlt.

Freetoy
Bewertung:
0,50
- :
Freetoy schreibt am 12.5.16: Wir hören euch und wir lernen daraus.... So so...

Wie auch schon einige Vorredner bemerkt haben, ist der Support schlecht bis äußerst miserabel. Bei Freetoy kommt niemand auf die Idee, daß man auf Anfragen auch Antworten erwartet. Einige Anfragen aus dem April sind noch nicht beantwortet. Wer so arbeitet, kann dicht machen. Solche Plattformen braucht wirklich niemand.

Mit dem Support steht und fällt alles. Was helfen gutte Angebote, wenn bei Rückfragen sich niemand zuständig fühlt....

Es sagt auch alles, daß sich Freetoy SELBST bei einer Bewertung 10 Sterne gibt. Und nichts auf die Reihe kriegen. So manipuliert man die öfffentliche Meinung, um selber gut da zustehen.

Freetoy - Eine Mogelpackung 1. Kajüte.

Freetoy
Bewertung:
5,00
- :
Bin sehr zufrieden mit dem Anbieter, bisher wurden vom support alle Nachbuchungen zeitnah bearbeitet

Freetoy
Bewertung:
5,00
- :
Ich möchte hier nicht auf alles eingehen, denn das werden wir bald per Newsletter tun. Nur so viel: Wir hören euch und wir lernen daraus!

Als 100%iger Cashback-Anbieter sind wir noch nicht allzulange tätig, haben in der kurzen Zeit allerdings sehr viel gelernt - etwa welche Anfragen reinkommen und wie diese zu bearbeiten sind. Wir optimieren gerade das gesamte System darauf und begrüßen bald auch ein neues Teammitglied, damit alles schneller läuft.

Freetoy
Bewertung:
0,50
- :
Wieder ein Anbieter, den die Welt nicht braucht.

Einem wird ständig erzählt, daß jede E-Mail innerhalb von zwei bis drei Tagen beantwortet wird. Meine Anfragen sind teilweise seit Ende März/Anfang April 2016 unbeantwortet. Schlimm. Es gibt keine Rückbestätigungen, daß die E-Mails freetoy überhaupt erreicht haben. Antworten kommen auf gut Glück oder gar nicht. Unterirdisch.

Als ob die dort ausgestorben wären oder mich gezielt ignorieren. Jeder zweite Abschluß ist nicht getrackt und bei Fragen werde ich gnadenlos im Stich gelassen. Ob die die Anfragen überhaupt an den Verkäufer weiterleiten? Weiteres großes Fragezeichen......

Überhaupt ist dieser Cashback-Hype völlig undurchsichtig geworden. Da drängen neue Anbieter auf den Markt, die keine Ahnung von "Support" haben und wo offenbar nur die schnelle Kohle zählt.

Ich bleibe bei Questler und Qipu. Dort ist das Cashback zwar nicht immer das höchste, aber der Support passt weitestgehend und bei nicht getrackten Abschlüssen wird einem auch geholfen.

Freetoy - lasst die Finger davon. Die sind es nicht wert.

Freetoy
Bewertung:
1,00
- :
Es ist immer wieder erstaunlich, wie Firmen versuchen, konkrete Probleme mit "Das wird sich ändern" oder "wir arbeiten daran" abzutun.

Wir haben heute den 20.04.16 und ich habe
immer noch keine Rückantwort auf Nachbuchungsanfragen zu meinen Globus-Bestellungen vom 06.04.16.

Dazu folgendes:
Am 28.2.16 schrieb mir Freetoy: Ab sofort setzen wir euch SOFORT darüber in Kenntnis, wenn die Anfrage gelesen wurde. Das ist ja so schlichtweg nachweisbar FALSCH!!!. Wie die NBA zu Globus eindeutig belegt...

Die Behauptung "in der Regel wird sogar noch am Sonnabend geantwortet" ist somit ad absurdum gelegt.

Leider sind solche Zeitspannen nicht nur bei Freetoy die Regel. Auch anderswo weiß man gerade bei Nachbuchungsanfragen nie: Haben die das jetzt gelesen, ist das in Bearbeitung, wird beim Anbieter nachgefragt? Oder ist es so gemeint: Lassen wir ihn mal so lange warten, bis der Nutzer kein Interesse mehr an einen Abschluß hat.

Es macht durchaus Sinn, denjenigen, der die NBA stellt, auch über den Verlauf und den Stand der Dinge zu informieren. Damit könnte man vielen Kritiken den Wind aus den Segeln nehmen. Und derjenige wüßte halt einfach Bescheid, wie es aussieht. Und hätte noch dazu den Eindruck: Da sind fähige Leute, die sich kümmern.
Bisher schlägt es leider eher in die andere Richtung aus....

Ein großes Manko von Freetoy ist auch, daß die Bedingungen für Neukunden o.ä. nicht hinterlegt sind. Das würde vieles erleichtern, weil der Nutzer sofort weiß, ob es für einen in Frage kommt oder nicht.

Somit wären meine Anfragen zu Neuabschlüssen bei Banken wie OnVista oder Flatex, deren konkrete Rückantworten seit 19. FEBRUAR 2016 ausständig sind, nicht notwendig gewesen. Dabei ging es wirlich nur um eine einfache Frage: Bekomme ich das Cashback nur als absoluter Neukunde (wenn ich dort noch nie Kunde war) oder auch dann, wenn ich seit 12 Monaten oder 24 Monaten dort keine Kontoverbindung mehr hatte. Die Beantwortung kann doch nicht zwei Monate in Anspruch nehmen. Dann würde ich mir als Freetoy überlegen, ob es noch Sinn macht, mit solchen lahmen Krücken zusammenzuarbeiten.....

Anleihen bitte bei Questler oder Qipu nehmen. Die schlüsseln das sauber auf.

Seit mehr als zwei Monaten stehen nun meine Anfragen auf "in Bearbeitung"! Druck machen, auf Antwort drängen. Nein, nicht bei Freetoy. Motto;:
Das wird sich schon irgendwann selbst erledigen.

Mal sehen, wie lange ich das noch mitmache.

Freetoy
Bewertung:
5,00
- :
Hallo washakie68,

da man hier nicht kommentieren kann, antworte ich dir erstmal so öffentlich und Cashbacksvergleichen darf die Bewertung gerne anschließend löschen.

In der Regel - und das werden zukünftig bestimmt noch paar Leute bestätigen - antworten wir dir sogar am Sonnabend.

Deine Anfragen wurden definitiv gelesen. Leider war die Info für uns von den Partnern so auch nicht einsehbar, sodass wir erstmal nachfragen mussten und bisher noch nichts neues wissen.

Aber ich gebe dir Recht! Man hätte dich eindeutig darüber in Kenntnis setzen müssen, dass man die Anfrage weitergeleitet hat.

Daher Danke für's Feedback! Das wird sich ändern. :)

Freetoy
Bewertung:
1,00
- :
Viele Cashback-Portale halten einfach nicht, was sie versprechen.

Keine ist telefonisch erreichbar und E-Mails werden erst nach einer kleinen Ewigkeit beantwortet. Wenn überhaupt. Kopien dieser E-Mails erhält man auch nicht, so daß man nach drei oder vier Wochen gar nicht mehr weiß, um was es eigentlich ging. Oder hatte das ganze gar nicht mehr auf dem Schirm....

Auch Freetoy reiht sich nahtlos in die Reihe der schlechten Support-Anbieter wie Aklamio, iGraal, Getmore ein.

Was hilft mir hohes Cashback, wenn meine Fragen dazu nicht beantwortet werden? Das Cashback wird nur unter Einhaltung von Bedingungen gewährt. Und die meisten führen diese eben nicht gesondert auf. Neukunde? Gut, aber ist damit gemeint, daß man z.B. bei einer Bank noch nie ein Konto haben durfte oder wird man nach sechs/zwölf/24 Monaten als Neukunde wieder akzeptiert und erhält das Cashback? Oder sind Mindesteinzahlungen erforderlich?

Solche Fragen werden offenbar grundsätzlich von den Portalen nicht beantwortet. Zumindest bei mir ist es in letzter Zeit fast immer so.

Einzig Qipu und Questler beantworten die Anfragen innerhalb von einigen Tagen. Allerdings ist gerade bei Questler das Cashback max. Durchschnitt.


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Die Bewertung eines Cashback-Anbieters basiert auf den Erfahrungen des bewertenden Nutzers. Mögliche bewertungen sind:
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 Sehr schlecht
 Mäßig
 Durchschnittlich
 Gut
 Sehr gut